Indem wir das Verhalten und die Motivationen Ihrer Kunden analysieren, helfen wir Ihnen, die richtige Lösung für ihre Bedürfnisse zu entwickeln.
Durch Analysen, Recherchen und Interviews schlüpft unser Team in die Schuhe Ihrer Kunden und schlägt ihnen eine Lösung vor, die sie anspricht.
Wir verwenden ein breites Spektrum an Werkzeugen, von einem Mockup, das schnell hilft, die Absichten zu vermitteln, bis hin zu vollständigen interaktiven Prototypen der Benutzeroberfläche.
In dieser wichtigen Phase eines jeden Projekts werden die Konzepte mit allen Beteiligten - Kunden, Ingenieuren und Grafikern - abgestimmt, bevor sie in eine längere Entwicklungsphase eintreten.
Eine Kundenreise ist ein Schema, das die wichtigsten Interaktionen, die Ihre Kunden über einen längeren Zeitraum mit Ihrer Dienstleistung haben, zeitlich darstellt.
Es wird Ihnen helfen, ihre Ziele und Motivationen mittel- und langfristig besser zu verstehen.
Ein iterativer und partizipativer Prozess, der durch eine Mischung aus Prototypenbau, Design und Tests die Lösung von fachlichen und geschäftlichen Problemen ermöglicht.
Lassen Sie sich von diesem "Best-of" der besten Praktiken verführen, um Ihre Ideen und Konzepte auf die richtige Stufe zu heben.
Bevor ein Produkt auf den Markt gebracht wird, glauben wir stark daran, dass ein Produkt von seinen zukünftigen Nutzern bewertet wird. Voraussetzung ist, dass das Testen nicht erst am Ende des Projekts stattfindet.
Deshalb integrieren wir Tests während des gesamten Prozesses: für die Navigation, die Terminologie, die Struktur der Website oder den Beitrag des Designs.
Indem wir die Auswirkungen unserer Arbeit auf die Zielgruppe des Produkts testen, schaffen wir eine bessere digitale Erfahrung.
Wir kommen, um für Sie die Funktionsweise Ihrer Suche zu bewerten und Ihnen Verbesserungsvorschläge zu machen
Wir helfen Ihnen, Ihre Kundenbetreuungsprozesse zu identifizieren und Verbesserungsvorschläge zu machen.
Wir stellen innerhalb weniger Wochen eine Softwareversion bereit, die Ihren Vorstellungen entspricht.
Wir entwickeln maßgeschneiderte Anwendungen, die sich in Ihr Ökosystem aus Branchensoftware integrieren lassen.
Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der strategischen Begleitung einer großen Zahl von Unternehmen analysieren wir und schlagen relevante Lösungen für Ihr Unternehmen vor
Wir setzen alle Entwicklungs- und Kommunikationstools ein, die Ihnen ein effizientes Projektmanagement und eine schnellere Entwicklung garantieren.
Mit Sitz im Kanton Neuenburg bieten wir einen kundennahen Service in französischer und englischer Sprache. Wir fungieren als Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und dem Freshdesk-Team.