Kunden erwarten zunehmend schnelle und persönliche Antworten auf ihre Anfragen. Die Anfragen können manchmal komplex sein und erfordern oft mehrere Agenten, die an ihrer Lösung beteiligt sind.
Sie müssen nicht mehr über Ihre Outlook- oder Gmail-Software gehen! Freshdesk bietet eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche, die es Ihnen ermöglicht, alle Anfragen unter einer einzigen sicheren Cloud-Anwendung zu empfangen und zu bearbeiten.
- Intuitive Benutzeroberfläche
- Whatsapp- / Chatbot-Integration
- Personalisiertes Portal
Freshdesk ist in allen Landessprachen verfügbar, was die Unterstützung und Betreuung durch die verschiedenen Teams erheblich erleichtert.
- Mehrsprachiger Support
- Automatische Übersetzung
- Routing von Tickets nach Sprache
Wie auch immer Ihr Workflow aussieht, Freshdesk bietet leistungsstarkeAutomatisierungstools, mit denen Ihre Teams Zeit und Komfort sparen können.
- Szenario-Automatisierung
- Antwortvorschläge
- Geteilte Verantwortung
Um bestmöglich und schnell zu antworten, bietet Freshdesk eine Selbstbedienungslösung, die die häufigsten Fragen beantwortet und so die Anzahl neuer Tickets durch Förderung der eigenständigen Suche reduziert
- Wissensdatenbank
- Lösungsvorschläge
- KI-optimierter Chatbot
Bei der Nutzung von Freshdesk werden alle Anstrengungen unternommen, um die schweizerischen und europäischen Datenschutzrichtlinien einzuhalten. Alle Daten werden in Europa gehostet.
- DSGVO-Konformität
- HIPAA-Konformität
- SSO-Einzelauthentifizierung
Mit anpassbaren Dashboards können Sie alle Informationen über Bearbeitungszeiten, Kundenzufriedenheit, Art der Tickets und Verteilung der Arbeitslast abrufen.
- Dashboards
- Zufriedenheitsmessung
- Benutzerdefinierte Berichte
Wie kann ich die Anfragen zentralisieren? Kann ich einen Chatbot auf meiner Website integrieren? Wir bieten Ihnen ein 30-minütiges Videogespräch an, in dem wir Ihnen die Freshdesk-Lösung vorstellen. Um unser Gespräch gut vorzubereiten, benötigen wir einige Informationen:
Wir helfen Ihnen, Ihre Kundenbetreuungsprozesse zu identifizieren und Verbesserungsvorschläge zu machen.
Wir stellen innerhalb weniger Wochen eine Softwareversion bereit, die Ihren Vorstellungen entspricht.
Wir entwickeln maßgeschneiderte Anwendungen, die sich in Ihr Ökosystem aus Branchensoftware integrieren lassen.
Wir kümmern uns um die erweiterte Konfiguration der Software und die Integration der Software in Ihr Business-Software-Ökosystem.
Wir begleiten Sie bei der Schulung Ihrer Teams und bei der Werbung für die Lösung bei Ihren Mitarbeitern.
Wir bieten deutschsprachige Wartungs- und Supportleistungen an, damit Sie nie allein gelassen werden.
Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der strategischen Begleitung einer großen Zahl von Unternehmen analysieren wir und schlagen relevante Lösungen für Ihr Unternehmen vor
Wir setzen alle Entwicklungs- und Kommunikationstools ein, die Ihnen ein effizientes Projektmanagement und eine schnellere Entwicklung garantieren.
Mit Sitz im Kanton Neuenburg bieten wir einen kundennahen Service in französischer und englischer Sprache. Wir fungieren als Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und dem Freshdesk-Team.
Die Digitalisierung des Kundenservice ermöglichte es SCAN, eine große Anzahl von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, Chat) über eine einzige Plattform zu bearbeiten, wodurch die Qualität der Bearbeitung und die Reaktionszeit deutlich verbessert wurden. Die Benutzerfreundlichkeit der Tools ermöglichte es, den Mitarbeitern mehr Komfort zu bieten. Talk to me begleitete das SCAN während des gesamten Analyse-, Konfigurations- und Schulungsprozesses.
Talk-to-me hat den SCAN bei der Digitalisierung seines Kundenservice unterstützt. Öffentliche Dienste müssen schnelle und zuverlässige Antworten liefern und dabei die neuesten Technologien einsetzen.
Die Einrichtung eines Chats, eines intelligenten Kontaktformulars, einer Wissensdatenbank und einer Plattform für die Verwaltung aller elektronischen Anfragen hat das Leben unserer Mitarbeiter und Kunden vereinfacht. Die zur Verfügung stehenden Automatismen machen die Bearbeitung von Anfragen schneller und erhöhen die Einheitlichkeit und Qualität der Antworten. Bei einfachen Fragen findet der Kunde die Lösung oft selbstständig und ohne Wartezeit.
Das Projekt verlief sehr gut und wir können uns immer auf das Team von Talk-to-me verlassen, um unser System weiter zu verbessern.