Eine neue Erfahrung anbieten
Die CCAP ist eine in ihrem Bereich führende Neuenburger Vorsorgeeinrichtung. Mit der Schaffung eines neuen Logos wandte sich die CCAP an Talk to me, um eine Website zu erstellen, die das Aussehen der Institution deutlicher hervorhebt und einen modernen Ansatz mit einem starken Fokus auf die mobile Erfahrung der Kunden bietet.
Mit Nachrichten und einem Newsletter Engagement schaffen
Im Bemühen um eine bessere Kommunikation begleitete Talk to me die CCAP bei der Erstellung eines Newsfeeds mit der Einrichtung eines Wordpress-Blogs sowie der Konfiguration der Mailchimp-Lösung für die Verwaltung von Newslettern. Ein Popup, das die Nutzer dazu auffordert, sich für den Newsletter anzumelden, wurde ebenfalls hinzugefügt, um die Gewinnung neuer Leser zu verbessern.
Die Organisation von Inhalten überdenken
Die CCAP bearbeitet und veröffentlicht jedes Jahr eine große Anzahl von Dokumenten. Talk to me implementierte im Rahmen von Wordpress ein leistungsstarkes und flexibles Dateiverwaltungssystem, das die Erfahrung der Mitarbeiter, aber auch der Kunden verbessert.
- Vereinfachung der Dokumentensuche für Kunden
- Den Fokus auf das mobile Erlebnis legen
- Mit Nachrichten Engagement schaffen